Mercedes-Benz Instagram Shootout in New York

Mercedes-Benz Instagram Shootout in New York

Mercedes-Benz arbeitet hart daran sein steifes Image abzulegen und als junge Marke wahrgenommen zu werden. Und Mercedes-Benz hat für den socialmedia Kanal „instagram“ eine klasse Idee umgesetzt, den:

Instagram Shootout

Bereits zur IAA hatte Mercedes-Benz vier Foto-Fetish-Profis über Nacht in die Festhalle eingeschlossen und ihnen freie Hand über den eigenen Instagram-Kanal gegeben. Was dabei heraus kam? Beeindruckende Fotos und eine bis dato auf instagram nicht gekannte Interaktion mit den virtuellen Freunden der Marke.

Vor ein paar Wochen dann ein mb-shootout in den Alpen – auch hier gab es spektakuläre Fotos:

mb sootout Alpen by Teymur  http://www.icedsoul.de/
mb sootout Alpen by Teymur http://www.icedsoul.de/
mbshootout by Heike: http://www.koeln-format.de/
mbshootout by Heike: http://www.koeln-format.de/
mb sootout Alpen by Teymur  http://www.icedsoul.de/
mb sootout Alpen by Teymur http://www.icedsoul.de/
mbshootout by Heike: http://www.koeln-format.de/
mbshootout by Heike: http://www.koeln-format.de/

Und gerade jetzt, live auf instagram:

Das MB-Shootout aus New York – der Stadt die niemals schläft. Reinklicken ist ein Muss für jeden der Sterne mag, oder auf tolle Fotos steht!

mb-shootout [klick]

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger