Mercedes trennt sich von Boris Becker

Mercedes trennt sich von Boris Becker

Promi-News? Hier im Blog? Lifestyle? Nein – das wird keine neue Kategorie. Dafür sind mir diese Geschichten nicht wichtig genug. In diesem Fall mache ich jedoch eine Ausnahme, denn ich denke – dieses ganze „Marken-Botschafter Geschichte“ ist ein völliger Blödsinn. Das betrifft nicht nur Mercedes-Benz. Das trifft auch auf andere Hersteller zu. „Claudia Schiffer fährt jetzt Opel„. Blödsinn. Claudia hat nicht einmal einen Führerschein. Geschweige denn, einen Opel im Fuhrpark. Okay, jetzt mittlerweile vermutlich schon. Ob sie sich in diesem chauffieren lässt? Ich wette 100 € dagegen. 

Oder Jürgen Klopp? Der Trainer des BVB fährt sicher eher in seinem Porsche zum Fußballplatz, denn in einem Opel Mokka. Nein – diese Celebrities-Geschichten sind Werbung 1.0 und kein Mensch wird sich einen Opel kaufen, nur weil Claudia Schiffer durch eine Werbung stolziert. Das ist aber keine neue Meinung von mir.

Mercedes trennt sich von Bum-Bum Boris

Während sich der kleine Boris Becker früher auf dem Tennisplatz bewiesen hat, tut es die aufgedunse Kopie des alt gewordenen Wimbledon-Gewinners heute im Trash-TV.

boris-becker-in-alle-auf-den-kleinen-Von diesen peinlichen Auftritten, der Twitter-Peinlichkeiten und vermutlich auch – bevor schlimmeres passiert, zieht Mercedes-Benz den Stecker. Bum-Bum-Aus. Es hat allerdings 10 Jahre zu lange gedauert, bis Mercedes zum letzten „Love Game“ mit Ex-Tennisprofi Becker ansetzte. Schon 2003 berichtete der Stern über Probleme im Bereich des Becker’ischen Umfeld.

Bislang gibt es von Mercedes-Benz keine Stellungnahme – aber die wird folgen. Bestimmt.

 

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger