Mitsuwer?

Mitsuwer? „Mit Schuh bist hi“ und was gibt es nicht noch alles für dumme Veralberung des Markennamens Mitsubishi.

Dabei ist gerade die japanische Marke Mitsubishi derzeit eine der Marken die besonders durch innovative und moderne Produkte überzeugen kann. Da ist nicht nur der Mitsubishi i-MiEV, das erste in Serie hergestellte Elektroauto, sondern auch so erfolgreiche Modelle wie der Mitsubishi Outlander und der ASX. Beide Crossover sind so erfolgreich, das der französische PSA-Konzern die Modelle bei Mitsubishi einkauft um dann unter dem eigenen Markenlogo verkaufen zu können.

Mitsubishi hat vieles richtig gemacht, da wäre zum einen der selbst entwickelte 150PS Diesel Motor der mit 4 Zylindern, 1.8 Liter Hubraum und einer absoluten Besonderheit aufwarten kann: Nämlich einer variablen Einlass-Nockenwelle für die Ventile.

Das vor allem der Mitsubishi ASX mit dem 150PS Dieselmotor eine großartige Wahl ist, davon können Fahrberichte aus der Automobil-Bloggescene berichten:

Zum Beispiel aus unserem „Schwester-Blog“: www.Die-Testfahrer.de | Dort fuhr man den 150PS Diesel ASX und war komplett begeistert. Aber auch im bei rad-ab.com war man vom vor kurzen erst getesteten ASX sehr angetan.

Wenn Sie also das nächste mal jemand fragt: „Mitsuwer?“ Dann sagen Sie einfach: Mitsubishi, der japanische Automobilhersteller der derzeit den SUV-Markt so richtig aufmischt!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger