Motorshow Essen: Rat Cars und Rostende Lieblinge

Motorshow Essen085 Foto Galerie

Während der durchschnittliche deutsche Autofahrer sein Fahrzeug am liebsten jeden Samstag durch die Waschanlage fährt, gibt es auch eine kleine Gruppe von Automobilen-Nerds die eine vollständig andere Vorstellung vom „Hobby Automobil“ haben.

Rat Cars

Auf der Motorshow in Essen standen einige wirklich geniale Fahrzeugvarianten die unter diese Kategorie der „Rat Cars“ fallen. Für mich persönlich wäre ein solches Fahrzeug nichts – ich stehe ja mehr darauf, dass man sein Hobby auch im Alltag fahren kann 🙂

Aber wunderbar geile Ausstellungsstücke bei denen man auch erkennt, mit wie viel Liebe vor allem der Stand rund um das Fahrzeug dekoriert wurde!

Die Berichterstattung über die Motorshow in Essen erfolgt in Zusammenarbeit mit: BILSTEIN

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger