Motorsport-Aufnäher- Die eBay-Kollektion

Motorsport-Aufnäher- Die eBay-Kollektion

Es gab bereits drei Artikel die sich mit dem Thema der neuen eBay-Kollektionen beschäftigt haben. Kurze Rückblende: Am 17.März habe ich zum ersten Mal von meiner Beteiligung am eBay-Programm „Kollektionen“ erzählt. Da habe ich auch vor allem die Idee dahinter vorgestellt und Euch erklärt, wo Ihr diese Kollektionen – also meine – findet: Meine eBay-Kollektionen.

In der Zwischenzeit habt ihr eventuell schon Eure ganz eigenen Kollektionen angelegt? Habt Euch von eBay inspirieren lassen? Oder gar von meinen Themen-Sammlungen? Da habe ich zum Beispiel eine Kollektion die sich „Formel 1 2014“ nennt und mit aktuellen Fan-Devotionalien voll ist. Von den Red-Bull Schuhen bis zu Eintrittskarten zum Formel 1 Rennen in Hockenheim. Es findet sich eine Menge Formel 1 Fan-Zeugs in dieser Kollektion.

Im Mai habe ich Euch noch einmal von den ganzen Kollektionen berichtet und als es vor kurzem mit dem SUBARU WRX zum WRXTrip ging, habe ich Euch – freundlich wie ich bin – auf meine Kollektion zum Thema Roadtrips hingewiesen.

Roadtrip 13 Subaru WRX STI

Neue eBay-Kollektion: Motorsport-Badges

Jetzt habe ich mich aber noch einmal mit den Kollektionen von eBay beschäftigt. Ist eigentlich eine wirklich praktische Sache. Funktioniert ähnlich wie Pinterest, nur eben mit der Möglichkeit, die ganzen feinen Dinge dann auch gleich zu bestellen. eBay ist eben ein mächtiger Marktplatz und man findet wirklich eine Menge Zeugs dort.

motorsport aufnäher ebay kollektionen

In einer Woche startet in LeMans das 24h-Rennen, es ist das größte und wichtigste 24h-Rennen der Welt und mit Toyota, Audi und Porsche gibt es gleich drei Marken die um den Gesamt-Sieg fahren. In diesem Jahr scheinen die Toyota extrem gut aufgestellt zu sein und reisen gleich einmal als Spitzenreiter im WEC (World Endurance Championship) an.  Eine Woche später geht es in der Eifel, am Nürburgring, beim 24h-Rennen schon wieder um die Wurst. Nach dem Klassiker in LeMans, gehört auch das Rennen in der Eifel zu den Legenden des Motorsports. Und echte Motorsport-Fans kommen entweder gleich in den passenden Fan-Klamotten, oder sie machen sich ihre Fan-Klamotten gleich selbst.

Damit man zeigen kann, wessen Marke Fan man ist, braucht es die richtigen Aufnäher. Und genau die habe ich nun in meiner jüngsten eBay-Kollektion zusammengestellt:

eBay-Kollektion: Motorsport-Aufnäher

33 Marken, 33 Meinungen und damit genug Aufnäher um für jeden Fan etwas in der Kollektion zu haben. Wer seine eigene Motorsport-Kutte mit allen Badges versieht, der dürfte allerdings auf den Stoff der Jacke an sich, verzichten können ;).

 

Schaut Euch die Kollektion an, sagt mir was Euch fehlt. Oder wenn ihr eine Meinung zu den #eBay-Kollektionen habt, dann schreibt mir auch die in das Kommentarfeld!

Aktuelle Suchanfragen: