N24h – Christopher Haase übernimmt das Steuer

N24h – Christopher Haase übernimmt das Steuer

Gerade eben hat Christopher Haase (19:45) das Lenkrad des aktuell führenden Audi R8 lms ultra mit der Startnummer 4 übernommen. Audi startete mit 8 R8 lms ultra in das Rennen und gehört für mich ganz klar zu den Sieg-Kandidaten für das 42. 24-Stunden Rennen am Nürburgring.

Morgen früh gibt es mein Interview mit Christopher Haase zu lesen, kurz vor dem Start zum Langstrecken-Klassiker, hatte sich der sympathische Rennfahrer die Zeit genommen und stand mir für ein Interview zur Verfügung.

 

 

Foto-Credit: S. Baldauf / R. Kah
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger