N24h – Die erste Rennrunde von Felix Baumgartner

N24h – Die erste Rennrunde von Felix Baumgartner

Gegen 20:20 hat Stratosphären-Springer Felix Baumgartner den Audi Race Experience R8 mit der Startnummer 502 übernommen und ist in seine erste Rennrunde während des 24h-Rennens gegangen. Die bisherige Top-Zeit im Rennen war eine 8:30,974, die letzte Runde von Frank Biela, von dem Felix Baumgartner den R8 übernahm, war eine 8:50, 145 – die erste Runde von Felix dauerte  9:11, 016 und die Outlap aus der Box war eine 12:29,523. Wenn das so bleibt, dann hat Felix Baumgartner einen ordentlichen Job abgeliefert. Wenngleich im Verkehr derzeit durchaus auch 8:37 gefahren wird, zum Beispiel von Christopher Haase auf der Startnummer 4!

Aktuell ist der R8 mit der Startnummer 502 eine Runde zurück und liegt nicht in den Top 10.

 

 

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger