Nissan 370Z NISMO

Für die NISMO-Fans vermutlich deutlich interessanter als der neue Juke Nismo (Vorstellung von  Jens / Thomas / Jan) dürfte der neue 370Z NISMO sein.

Noch hält man sich bedeckt – aber am morgigen Freitag (8.Februar) soll es neue Details geben. Klar ist bisher: Das Bodykit von den Fotos ist möglicherweise noch nicht vollkommen so, wie man es bringen wird. Klar ist aber auch, die Leistung des 328 PS V6 Saugmotors wird auf 344 PS gesteigert. Und die Bremsanlage wurde für die Mehr-Leistung angepasst.

Neben den optischen und motorischen Zutaten, gibt es ein verbessertes Fahrwerks-Setup und die zweiflutige Auspuffanlage soll 30% weniger Abgasgegendruck haben, dafür mit einem „betörenden“ Sound aufwarten.

Ich bin gespannt, welche Details morgen bekannt gegeben werden.

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger