Nissan GT-R

Nissan GT-R

Noch ein Fahrzeug für die Kategorie: „Was ich noch fahren will“ – der Nissan GT-R.  Nun bin ich den GT-R bereits kurz gefahren, damals beim Juke-R Fahrtermin, aber das war natürlich viel zu kurz um diese Allrad-Bestie ordentlich zu würdigen.

Vom damaligen Fahrtermin hatte ich mir zwar ein paar Notizen gemacht, aber damals stand auch noch ein Testwagen-Termin im Raum. Leider ist aus dem Termin bis heute nichts geworden – dank meinem Kollegen Jens bin ich aber nun wieder an den V6 Bi-Turbo-Bösewicht erinnert worden.

Angetestet: Nissan GT-R > Angetestet, Auto-Blog, Auto-News, Fahrberichte, Nissan > Rad-ab.com

Angetestet: Nissan GT-R > Angetestet, Auto-Blog, Auto-News, Fahrberichte, Nissan > Rad-ab.comhttp://www.rad-ab.com/2012/11/04/angetestet-nissan-gt-r/Geht es nach einem Werbeslogan, dann ist der Nissan GT-R der ultimative Sportwagen für jeden Tag. Ein Grund mehr für einen kurzen Testbericht über den ehemaligen Porsche-Killer,…

550 PS – 630 Nm und binnen eines Augenblinzelns auf Tempo 100 – ja, so einen GT-R muss ich einfach noch richtig fahren. Nordschleife und Spessart – es gibt da ein paar Referenzkurven 😉

Na schauen wir mal, wann das etwas wird.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger