Nissan Pulsar „Sport Edition“

Nissan Pulsar „Sport Edition“

Ein wenig Sport hat schon immer gut getan. Dachte sich auch Nissan und verpasste dem Nissan Pulsar nun einen schicken Sportler-Dress. In den Ausstattungslinien N-Tec und Tekna lässt sich der mit allen Motorvarianten kombinieren.

Neben einer Carbon-Optik für das Dach sowie für die Außenspiegel und der schwarz eingefassten Nissan-Spange im Kühlergrill kommen 20 mm Spurverbreiterungen hinzu, ein Sportauspuff von Remus und LED-Tagfahrlichter im unteren Lufteinlass in der Stoßstange. Der Heckspoiler bekommt einen kleinen Aufsatz und wirkt nun dominanter.

Wer sich für das Komplett-Paket entscheidet, spart gegenüber dem Einzelkauf 1.400 €. Der Aufpreis für das ganze Paket beträgt 2.350 €

nissan pulsar sport edition 002

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger