NSX-Prototyp Ausblick

NSX-Prototyp Ausblick

Am 4. August gibt es einen neuen Ausblick auf die kommende Generation des Honda-Sportwagen NSX. In Amerika wird Honda den neuen NSX unter dem Label der eigenen Premium-Marke „Acura“ verkaufen, drum spricht HONDA USA bei der Ankündigung zum Schaulauf des Prototypen auch vom Acura NSX.

Im Rahmen des HONDA Indy 200 Rennen in Mid-Ohio wird Acura den NSX Prototypen eine Runde vor dem Starterfeld des IndyCar Rennens drehen lassen.

Sobald es Fotos vom neuen V6-Hybrid-Sportwagen der Japaner gibt, werde ich diese hier online stellen!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger