Occupy Nordschleife

Mein Beitrag gestern zur Korrespondenz aus Brüssel taucht nicht so tief in die Materie ein, wie die Artikel die Mike Frison zum Thema „Zukunft des Nürburgrings“ schreibt! – Das sollen meine Beiträge auch nicht – ich will nur die Probleme rund um die Zukunft der Nordschleife auch einem anderen Publikum zugänglich machen.

Gestern titelt die Rhein-Zeitung:

“EU hat entschieden: Rennstrecken am Nürburgring werden verkauft”

Mike hat in seinem Blog dazu eine ganz andere Sicht der Dinge dargelegt: http://mikefrison.com/2141

Ganz ehrlich, ich kann es nicht abschätzen, an welchen Rädchen in der Politik hier gedreht wurde und wer sich wo, und wie, die Taschen vollmacht.

Sicher ist nur eines: Die Zukunft der Nordschleife muss endlich gesichert werden und es muss Planungs-Sicherheit für die Veranstalter her.

Auf Facebook hat der User:  Gerald Saß bereits eine Grafik für eine Möglichkeit gemalt:

226757_10201341279957782_355099284_n

Ob sich genug

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger