Opel 6-Stunden Rennen

Opel 6-Stunden Rennen

Dem Motorsport-Engagement von Opel hat das „6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen“ zu verdanken, das dieser VLN-Saisonhöhepunkt nun einen neuen Namen bekommt. Und so wird das Rennen am 24.8. den folgenden Namen tragen:

Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen

Neben dem Opel ASTRA OPC Cup will man mit der Übernahme als Titelsponsor für das wichtigste Rennen der VLN-Saison, ein weiteres Signal setzen und betonen, wie wichtig der Breitensport im Hause Opel genommen wird.

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt Namensgeber für dieses außergewöhnliche Motorsportevent sind“

Jörg Schrott, Commercial Direktor OPC und Motorsport der Adam Opel AG.

Die VLN ist sehr glücklich, dass sich unser langjähriger Partner Opel in diesem Jahr so stark in der Langstreckenmeisterschaft engagiert. Ich bin davon überzeugt, dass wir am 24. August einen würdigen Saisonhöhepunkt erleben werden und laden alle Fans ein, im Fahrerlager vorbeizuschauen. 

Rolf Krimpmann, stellv. VLN-Vorsitzender

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger