Opel Astra OPC – Gefahren

Opel Astra OPC – Gefahren

opel-astra-opc-test-kritik-meinung-kaufen-01

Wer will schon Opel fahren? Okay, die Frage stellt sich mir ja nicht direkt – weil mich die Opel-Presseabteilung ja ignoriert. Ich kann es mir also erlauben, einfach mal so zu tun, als wollte ich gar keinen Opel fahren. Aber  zum Glück hat mein Kollege Jens einen guten Draht nach Rüsselsheim. Und so konnte er – und er wollte auch, den neuen Astra OPC fahren. Und ich komme in den Genuss seinen Fahrbericht lesen können.

😉

Wer also wissen will, wie sich der neue Opel Astra OPC so fährt, der sollte einfach rüber klicken zu „rad-ab.com“ – viel Spaß! 😉

Opel Astra OPC – der Sieg der Unvernunft! > Allgemein, Opel, Probefahrt, Sportwagen > Rad-ab.com

Opel Astra OPC – der Sieg der Unvernunft! > Allgemein, Opel, Probefahrt, Sportwagen > Rad-ab.comhttp://www.rad-ab.com/2012/09/05/opel-astra-opc-der-sieg-der-unvernunft/Sic itur ad astra! Na? Kein Latein gehabt oder den Leerstoff schon wieder vergessen? Frei übersetzt bedeutet das soviel wie: “So wird man Unsterblich!”. Das einzelne…

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments