Opel bändigt die Motoren-Power mit Schwerlauf-Öl

Opel bändigt die Motoren-Power mit Schwerlauf-Öl

Fahrer von Opel OPC-Modellen und ganz generell Opel-Fahrer mit Autos, die viel Power haben, erhalten demnächst bei Opel ein ganz spezielles Motoren-Öl. Das Schwerlauf-Öl 60W-60 mindert den Leistungs-Output von High-Performance Triebwerken und hilft so den von Power geplagten Opel-Besitzern beim Umgang mit ihren Fahrzeugen.

Aus einem Rennpferd macht man damit ein zahmes Pony. 60W-60 ist ein Longlife-Schwerlauföl zum Abregeln von Motorleistung. 

Die erste News zu dieser innovativen Idee kam vom Blog des Opel-Autohaus Gerstel. 

Mehr zu diesem neuen Motoren-Öl finden Sie im Blog des Autohaus Gerstel aus Pforzheim.

60d36d54-1338-4d1c-bc31-0e07e8f9fc0e

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger