Pfützenfoto

Pfützenfoto

Pajero DI-D Pfützenfoto

Dieses Foto ist einem meiner Lieblings-Blogger-Kollegen gewidmet. Dem grauhaarigen großartigen  Jens Stratmann.

Auf viele weitere Pfützenfotos!

Wie das entstanden ist? Keine Ahnung, aber anscheinend ist es eine gute Mode, wenn Blogger so ganz eigene Fotomotive haben und die dann auch immer wieder und mit jedem Testwagen durchziehen. Es soll da ja noch andere Blogger geben, die immer wieder gleiche Motive als „Erkennungszeichen“ nutzen ;).

Für mich zum ersten Mal bewusst wurde das jedoch bei Jens – Pfützenfoto – Stratmann. Es müsste der Opel Astra gewesen sein, oder war es die C-Klasse von Mercedes? Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir bei unserer gemeinsamen Nissan GT-R Probefahrt auch ein Pfützenfoto gemacht. Er fuhr – ich hab fotografiert. Anders als Jan vor kurzem, bin ich jedoch nicht nass geworden 😉

Pajero DI-D Pfützenfoto
Pajero DI-D Pfützenfoto

Um die Leistungen von Jens, um die Pflege und Ehrhaltung des „Pfützen-Fotos“ zu würdigen, mein heutiges Foto – nur für Jens! 😉

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments