Pirelli rockt am Wörthersee

Pirelli rockt am Wörthersee

Ausnahmezustand im österreichischen Reifnitz am Südufer des Wörthersees: Rund 200.000 Autofans aus ganz Europa werden dort vom 08. bis zum 11. Mai das 32. GTI-Treffen feiern. Zu der gigantischen Tuning-Party erwarten die Organisatoren wieder tausende individuell gestylte GTI-Kraftpakete und mehr als 100 Aussteller.

Pirelli präsentiert auf der weltweit größten Party der VW-Tuning-Szene zum siebten Mal in Folge seine aktuelle UHP-Reifenkollektion und viele weitere Highlights. Der Pirelli Show-Truck steht in diesem Jahr auf Messeplatz 4, Stand 408. Auf der Showbühne wird das Pirelli Action Team von Peter Rudnig die Gäste der Auto News Wörthersee, wie das Event offiziell heißt, bestens unterhalten.

Gleich daneben, am Stand 409, befindet sich der Pirelli Montage-Truck. Unter dem Motto `PIRELLI RUFT` können die Teilnehmer des Treffens vom Wörthersee Reifen-Special des exklusiven Formel 1-Ausrüsters profitieren. Vor Ort haben sie die Gelegenheit, Pirelli P Zero und Pirelli P Zero Nero GT Reifen zum attraktiven Veranstaltungspreis zu erwerben und kostenfrei direkt montieren zu lassen.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

1 Comment