Podcast – Fahrbericht Mercedes Benz ML250

Podcast – Fahrbericht Mercedes Benz ML250

Mein erstes Podcast-Experiment. Es ist nur ein Experiment und ich freue mich auf Euer Feedback.

Der ML250 war der letzte Fahrbericht den ich noch vor Weihnachten online gestellt habe, daher muss dieser Wagen für das Podcast-Experiment herhalten. Und ich hoffe, jetzt – zwischen den Jahren – habt ihr alle genug Lust und Muse um den Podcast zu laden, reinzuhören und mir Euer EHRLICHES Feedback zu geben. Gerne per eMail, als Kommentar oder bei Facebook.

Und ja – einen Jingle hätte ich auch schon – aber jetzt erst einmal nur zum testen – ohne. Im übrigen suche ich noch immer das geeignete Podcast-Aufzeichnungs-Tool …

 

EDIT: Derzeit offline.///

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments