Porsches neues Baby ist ein Tiger.

Porsches neues Baby ist ein Tiger.

Designskizze Porsche Macan

Es ist lange kein Geheimnis mehr, Porsche plant einen weiteren sportlichen SUV.  Unterhalb  des etablierten Cayenne ist analog zum Programm der Straßensportler noch Platz für einen kleineren SUV-Sportler. Der Name des neuen Baby ist heute bekannt geworden:

MACAN

Designskizze Porsche Macan

Der Name der fünften Porsche Baureihe leitet sich vom indonesischen Wort für Tiger ab und passt damit klanglich perfekt in die Reihe der bestehenden Porsche Sportler.  Eine erste Zeichnung wie sich Porsche den MACAN vorstellt können wir heute bereits zeigen.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger