Quer durch die Republik, von Skoda zu Abt ..

Auf die nächste Woche freue ich mich so richtig. Endlich mal wieder etwas zu tun. 

 

Einmal quer durch die Republik. Am Dienstag nach Hamburg zu Skoda, den City-Floh Citigo testen. Am Freitag dann runter ins Allgäu. Die Äbte in Kempten besuchen und einmal das aktuelle Angebot durchgehen und wenn das Wetter schön ist, dann auch ein wenig 10 Zylinder ABT-R8 fliegen lassen.

Ja, es ist ein stressiges Leben 😉

Jetzt werde ich erst einmal dem Nissan Micra 1.2 DIG-S auf den Zahn fühlen und prüfen, was der Hüpfer mit dem Modernen Miller-Kompressor-Motor im Alltag verbraucht.

 

Bleibt munter.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments