Roboter-Kunst – Oder einfach Schwachsinn?

Roboter-Kunst aus dem Auto heraus

Ich gebe es ja zu, ich habe keinen vermeintlich großen Zugang zur „Kunst“ oder zu dem was andere gerne mal als Kunst bezeichnen. Für mich sind Autos Kunst. Mal im großen Winkel mit viel Abstand, mal nur wenn man kleinste Details beachtet.

Und ich stehe auf gute Werbung. Auf subtile Werbung. Auf Werbung die Geschichten erzählt.

So wie diese:

Das Auto in diesem Clip interessiert mich weniger, bei Chevrolet habe ich doch noch immer andere Namen im Hinterkopf und ganz sicher nicht den Aveo oder Sonic. Egal diese Werbung hat dank der Idee, der Umsetzung, dem Sound, dem Bild und des Schnitts trotzdem ihr Ziel erreicht.

Meine Aufmerksamkeit und ich verblogge es sogar noch – obwohl ich doch überhaupt nix über das Auto darin weiß.

Eventuell ändert sich das ja noch, demnächst habe ich ja mit Jan und Jens meinen ersten offiziellen Chevy-Presse-Termin …

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments