Rund und Bunt

Rund und Bunt

Foto: Bridgestone

Früher war es mal modern mit Weißwand Reifen auf dem Auto für modischen Schick zu sorgen.

Foto: Bridgestone

Jetzt hat Bridgestone eine neue Idee: Warum nicht einen Reifen der auf seiner Flanke eine individuelle Bedruckung zulässt?  Genau das hat man jetzt vorgestellt.  Dank einer neuen Technik die mit einer speziellen Trägerschicht die Bedruckung vor dem ausbleichen verhindert und zu gleich ein kreatives Rad-Design erlaubt.

Ungewöhnlich aber mit einem besonderen Eye-Catcher Effekt kann man also in der Zukunft die schwarzen Reifenflanken mit eigenen Motiven bedrucken lassen. Warum nicht ein Foto von der Schwiegermutter auf die Reifenflanken? Bei jedem zukünftigen Bordsteinkontakt dürfte dies mithelfen den Frust über das Mißgeschick zu mildern.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger