Shanghai 2015 – Kopierte Auslese

Shanghai 2015 – Kopierte Auslese

 

Eine Automesse in China ist immer eine Reise wert. Egal wie derbe der Smog in Shanghai über Stadt hängt. Alleine um sich der Entwicklung der Chinesischen Hersteller bewusst zu werden, muss man durch die Hallen der Messe laufen. Kein Artikel liefert einem das, was man vor Ort erlebt. Auch nicht dieser. Aber – ich will es mit dieser Galerie wenigstens versuchen.

Shanghai 2015 – War eine Reise wert

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger