Sondermodell Mitsubishi Outlander Jäger Edition trifft ins Schwarze

Sondermodell Mitsubishi Outlander Jäger Edition trifft ins Schwarze

Auf Basis des beliebten Mitsubishi Crossover-Modells Outlander bietet Mitsubishi ab sofort ein attraktives Sondermodell an, das speziell für Jäger entwickelt wurde. Der in Kooperation mit dem Oldenburger Unternehmen INTAX entwickelte Outlander basiert auf der Ausstattungslinie Invite und verfügt zusätzlich über eine Komplettfolierung in grün metallic, ein jagdgerechtes Trenngitter und eine hohe Laderaumwanne für den geräumigen Kofferraum des Fünfsitzers. Allein diese Mehrausstattung entspricht einem beachtlichen Kundenpreisvorteil von 2.700 Euro. Darüber hinaus wird den Jägern ein Sonderrabatt auf das Fahrzeug von 20 Prozent gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH gewährt, so dass der Kunde zum Beispiel beim Outlander 2.2 DI-D Invite 4WD „Jäger Edition“ mit 6-Gang Automatikgetriebe einen Preisvorteil von bis zu 9.700 Euro erzielen kann. In Summe somit ein mehr als schlagkräftiges Angebot.

201311180_3 201311180_2

Der allradgetriebene Outlander „Jäger Edition“ kann wahlweise mit Benzin- oder Dieselmotorisierung geordert werden. Beide Motoren, sowohl der 2.0 MIVEC Benziner, als auch der 2.2 DI-D Diesel leisten 110 kW/150 PS.

Der Outlander „Jäger Edition“ steht noch bis zum 31.12.2013 für die Mitglieder des deutschen Jagdverbandes bei allen teilnehmenden Mitsubishi Händlern zur Verfügung.

Pressemeldung

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger