Sternenfreund gesucht

Der Sandmann verkauft sein erstes richtiges Auto. Seinen 260er Daimler.

Wie das beim Sandmann so üblich ist, hat er natürlich dem erst vor kurzem erworbenen Kult-Benz der Baureihe W124 ordentlich gepflegt. Wenn auch ein Gebrauchtwagen nicht jünger wird, so ist es doch eines der besten Autos die man für kleines Geld kaufen kann.

6 Zylinder und eine Schmuse-Automatik lassen nicht wirklich die Vermutung aufkommen, man könnte damit jeden Tag 100km zur Arbeit pendeln ohne sich von Tankstellenpächtern die Haare vom Kopf fressen zu lassen.

Mittlerweile sind dem Sandmann die monatlichen erheblichen Stützungsbeiträge an den Verband der Mineralölindustrie zu viel geworden – es gibt keinen anderen Grund für ihn sich von dieser wunderbaren Trutzburg auf 4 Rädern und Stern auf der Haube zu verabschieden.

Jetzt auf eBay…

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger