Sunshine Star: Erste Skizze des neuen S-Klasse Cabriolets

Er wird noch in diesem Jahr seine Premiere feiern, der ungekrönte König der mondänen Küstenstädte, Monacos und Beverly Hills. Das neue Cabriolet der S-Klasse. 40 Jahre nach dem Maybach-Cabriolet wird es wieder ein viersitziges Luxus-Cabriolet von Mercedes-Benz geben! 

Mit dem S-Klasse Cabrio bringt Mercedes-Benz das sechste Derivat der S-Klassen-Baureihe und zugleich die edelste Variante. Natürlich wird es den Luxus-Liner mit V8-Turbo und V12-Triebwerken geben. AMG-Modelle? Natürlich. Man darf, wie beim S-Coupé, die S63 und S65-Varianten erwarten.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger