SuperBowl 2013 Werbeclips

SuperBowl 2013 Werbeclips

Get in – Get happy – Angeblich gibt es bereits eine Diskussion darüber, ob dieser Werbeclip rassistisch ist. Meine Fresse, was für ein Gutmenschen-Problem. In erster Linie ist dieser Clip lustig 😉

Natürlich, die Italiener. Küßchen links, Küßchen rechts – für prüde Amerikaner ein wenig gewöhnungsbedürftig, umso schöner jedoch, dass man auch gerne seine Familie mitbringt.

Nettes Bild – kurzer clip, schmale Pointe.

Don’t tell Mum – väter und Ihre Kinder, nicht immer will man alle Geheimnisse teilen 😉

Ganz auf Leistung getrimmt, der neue Hyundai Genesis mit 5.0l V8 Motor.

Es gibt diese Dinge, die muss man mit Mut durchziehen! Es zahlt sich immer aus!

#aufschrei 🙂 ?

Und hier, mein persönlicher Favorit – besser als diese merkwürdige „Autowasch-Nummer“, einfach gut gemacht, schöner Spannungsbogen, perfekt mit Jeremy Irons:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger