Technische Daten – Fiat Panda 4×4 1.3 JTD

zurück artikelanfang

FIAT Panda 4×4 1.3 JTD
Markteinführung am: Markteinführung 2012
Motortyp: Vierzylinder Turbodiesel-Reihenmotor, 16 Ventile, zwei obenliegende Nockenwellen. Steuerkette, Common-Rail Einspritzung, DPF,
Hubraum in ccm³: 1.248
max. Leistung bei min-1: 55 kW / 75 PS bei 4.000 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 190 Nm bei 1.500 U/min
Länge, Breite, Höhe, Radstand in mm: 3.686 x 1.672 x 1.605 – 2.300
Bodenfreiheit in mm: 170
Vorderer Böschungswinkel: 24°
Hinterer Böschungswinkel: 24°
Leergewicht: 1.190 kg
Watt-Tiefe in mm: 400
Wendekreis: 9,3 m
Bremsen: VA: 257×22, HA: 240×11
Allradantrieb / System: Allradantrieb, Viscokupplung variabel, manuell fest justiert
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Differentialsperren: elek. Traktionskontrolle per Bremseneingriff
Tankvolumen 35 Liter
CO2-Emission, kombiniert: 125 g/km
Abgasnorm EU 5b
Effizienzklasse: C
cW-Wert: 0,33
Stirnfläche:  –
Normverbrauch innerorts 5,0 l / 100km
Normverbrauch außerorts 4,6 l / 100km
Normverbrauch kombiniert 4,7  l / 100km
Höchstgeschwindigkeit: 159 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: 14,5 Sekunden
Basispreis: Fiat Panda 4×4 1.3 JTD –  16.690 € [inkl. MwSt.]
Garantie: 24 Monate
Stand 01/2014

Fiat Panda 4x4 23 Fahrbericht Test Testbericht

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger