Technische Daten zum Fahrbericht Isuzu D-Max

Technische Daten zum Fahrbericht Isuzu D-Max

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

Isuzu D-Max Double Cab – 2.5D 4×4 Automatik
Markteinführung am: Juli 2012
Motortyp: Reihen-Vierzylinder, Turbodiesel, Twinturbo, Ladeluftkühler, Bohrung: 95.4mm Hub: 87.4 mm, Commonrail Einspritzung, 18,1 Verdichtet
Hubraum in ccm³: 2.499
max. Leistung bei min-1: 120 kW / 163 PS bei 3.600 U/min
max. Drehmoment bei min-1: 400 Nm bei 1.400 bis 2.000 U/min
Höhe, Breite, Länge in mm: 1.795 x 1.860 x 5.295
Radstand in mm: 3.095
Vorderer Böschungswinkel: 30°
Hinterer Böschungswinkel: 22°
Leergewicht: 2.067 kg
Watt-Tiefe in mm: 600
Wendekreis: 6.1 m
Bremsen: VA: –, HA: —
Allradantrieb / System: Zuschaltbarer Allradantrieb, 2H, 4H, 4L, Mit Geländeuntersetzung
Getriebe: 5-Gang Automatik
Differentialsperren:
Tankvolumen  69 Liter
CO2-Emission, kombiniert:  220 g/km
Abgasnorm  EU 5
Effizienzklasse:  –
cW-Wert:  –
Stirnfläche:  –
Normverbrauch innerorts  10.1 l / 100km
Normverbrauch außerorts  7.3 l / 100km
Normverbrauch kombiniert  8.4  l / 100km
Höchstgeschwindigkeit:  – km/h
Beschleunigung 0-100 km/h:  – Sekunden
Basispreis: Basic m. Schaltgetriebe: 28.350,–€, Premium mit Automatik: 35.550,–€  [inkl. MwSt.]
Garantie: 36 Monate, bis 100.000 KM
Anmerkungen:

Isuzu D-Max Artikel Motor Fazit

Fahrbericht Seite 1  |  Vorteile & Nachteile | Technische Daten | Galerie

[one_half last=“no“]


[/one_half][one_half last=“yes“]


[/one_half]

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger