TGIF 50 – Endlich wieder Freitag

TGIF 50 – Endlich wieder Freitag

bjoern-mein-auto-blog

Die Lesetipps an diesem Freitag sind übersichtlich ausgefallen. Drei Artikel – drei frische Artikel – die ich an  diesem Freitag empfehlen kann.

1. ) Mit Sebastian und 4matic in den Schnee

passiondriving im schnee

 

Nachdem ich bereits im letzten Jahr meinen Kollegen den Vortritt lassen musste, war es mir auch in diesem Jahr aus Termingründen nicht möglich, an diesem tollen Event teilzunehmen. Mal schauen ob es im nächsten Jahr einen neuen Versuch gibt.

4matic und Schnee. Das scheint eine unterhaltsame Kombination zu sein – wer sich einen Eindruck verschaffen will, wie viel Spaß die Tour durch die weiße Pracht gemacht hat, der klickt rüber zu Sebastian. 

2.) Fahren (lassen) – Fabian über den CLS 205 cdi Shooting Brake

Foto: Fabian Mechtel
Foto: Fabian Mechtel

Eigentlich geht es nicht nur um den Shooting Brake in Fabians Artikel. Wie immer beleuchtet die Frankfurter-Edelfeder auch gänzlich andere Aspekte in seinem Artikel. Wer guten Motor-Journalismus lesen will, der klickt rüber zu Fabian.

3.) Die S3 Limousine in der Bergwertung

Audi S3 Limousine Testfahrt

Und noch einmal das Wunder aus Frankfurt, das Frankfurter Bar-Experiment und Gottes Füllfederhalter im Gewand eines Vollbärtigen Petrolheads: Fabian Mechtel über den „Jung-Sportler“ von Audi, die S3 Limousine.  Und irgendwie habe ich bei der Einleitung ein Deja-Vu. Aber egal – der Artikel passt gut in die ramp. 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger