#tgif – Und es ist wieder Freitag …

#tgif – Und es ist wieder Freitag …

Bei Mazda steht die Ablösung des Mazda 6 noch nicht direkt bevor, aber auf der Tokyo Motor Show wird Mazda ein Konzeptfahrzeug unter dem Namen Takeri präsentieren.

Es ist ein offenes Geheimnis das dieser „Takeri“ die Formensprache des Mazda 6 Nachfolgers spricht.

Bevor ein neues Auto auf den Markt kommt, muß dieses ausführlich getestet werden. Das tut man mit „Erlkönigen“. Einen solchen hat nun jemand in Hessen entdeckt und die Bilder an „carscoop“ geschickt.  Eigentlich nur die üblichen „Elrkönig-Fotos“, wenn – ja wenn da nicht die Mazda-Jungens ein Toyota-Badge an die Front gestöpselt hätten.

Mazda 6 Testträger mit Toyota Logo
Mazda 6 Testträger mit Toyota Logo

Ob das Mazdas Karneval-Beitrag ist?

 

 

 

 

Womit man einem 458er Ferrari Paroli bietet?

Natürlich mit einem ’67er Volvo Kombi.

Glaubst Du mir nicht, na dann schau doch selbst:

 

Einen

Aston Martin V12

für 180.ooo € um damit 15 Minuten Ruhm auf Facebook zu erhaschen, während man sich dabei filmt wie man mit 292 km/h auf Belgischen Autobahnen dem Tempolimit ein Schnippchen schlagen will – 5 Jahre Führerscheinentzug und 3.000€ Strafe und  dabei zu lernen, dass social media nicht nur zur Selbstdarstellung geeignet ist = unbezahlbar.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger