Thank good, its Christmas!

Thank good, its Christmas!

Ich glaub das war es dann für dieses Jahr – über die Feiertage werde ich dem Blog vermutlich ein paar ruhige Tage gönnen und mich ein wenig zurück nehmen. Wird Weihnachten doch bekanntlich nicht unter dem Baum entschieden – sondern in den Herzen der Menschen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen – den stillen Lesern, den wiederkehrenden Lesern, den Auto-Freaks, der Auto-Presse, den Auto-Bloggern, den Automobil-Hersteller-Mitarbeiter und sogar meinem Nachbarn links und rechts von mir:

Frohe Weihnachten. 

Im neuen Jahr – spätestens – lesen wir uns wieder!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

3 Comments