Bist Du der Einpark-Profi?

Transparo Einpark-Meisterschaft

Bist Du der König in der automobilen Königsdisziplin? 

Dann los – Du kannst dich direkt bei mir bewerben, noch bis zum 10.10.2012 suche ich zusammen mit Transparo den „Einpark-Meister“. Wenn Du meinst, Du schlägst alle beim einparken – dann musst DU jetzt mitmachen!

Und natürlich kann man etwas richtig geiles gewinnen wenn man als Sieger aus dem Wettbewerb herausgeht:

Ein exklusives Formel-1-Wochenende für zwei Personen in Monaco freuen, inklusive Ticket und Übernachtung. Auch der zweite und dritte Platz können sich sehen lassen. Für den Gewinner der Silbermedaille gibt es ein Rundum-sauber-Paket für das eigene Auto: Ein halbes Jahr lang kümmert sich transparo  darum, dass das Auto des Vizemeisters stets sauber blitzt. Der Drittplatzierte erhält ein ADAC-Fahrsicherheitstraining sowie einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro.

Das Beste an diesem Einpark-Wettbewerb ist aber, wenn Du bislang noch nichts davon mitbekommen hast, das die Bewerbungsfrist eigentlich schon abgelaufen ist – denn ursprünglich konnte man sich nur bis zum 04.10. auf der Facebook-Seite von Transparo bewerben – DU hast jetzt aber die Chance dich noch bis zum 10.10. über meinen Blog zu bewerben!

Unter allen Bewerbern werden 2 „Wildcards“ verlost – es lohnt sich also jetzt noch schnell mit zu machen – los, Du bist doch ein Einpark-Profi – oder?

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

6 Comments