VLN Saison 2013 – Livestream

VLN Saison 2013 – Livestream

Der Langstreckenpokal  am Nürburgring besticht durch brutal gute Rennen, echtes Rennwagen-Feeling, nah und für jeden zum anfassen und mit einer wundervollen Rennstrecke. Wer es nicht schafft, jedes Rennen live und vor Ort zu erleben, der wird von den VLN-Veranstaltern nicht im Stich gelassen.

VLN-Rennen live im Internet!

Der wichtigste Link für Motorsport-Fans ist natürlich: vln.de   –  und unter: http://www.vln.de/tv/ gibt es einen Livestream von den Rennen. Mehr Informationen und ausführliche Galerien gibt es natürlich auch bei mir im Blog. Neben den wichtigsten Fahrberichten von aktuellen Neuwagen, spielt der Motorsport eine große Rolle in diesem Blog.

Alle VLN-Artikel im Blog -> hier klicken 😉

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger