VLN Saisonrückblick von Dunlop

VLN Saisonrückblick von Dunlop

Der Reifenhersteller Dunlop hat ein gut drei Minuten langes Video über die VLN-Saison 2012 veröffentlicht. Obwohl es draußen noch bitterkalt ist, steigert es die Vorfreude auf die neue Saison. Es wird Zeit, dass die Motoren wieder brüllen und der Geruch von Gummi und Bremsbelägen in der Luft liegt. Tür- an Tür-Duelle auf der Rennstrecke und ein volles Starterfeld für 2013 – darauf freue ich mich wie ein kleines Kind 😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger