VOLVO Paparazzi – Mach mit und gewinne!

VOLVO Paparazzi – Mach mit und gewinne!

Paparazzi sind so eine nervige Sache für Stars. Immer lauern diese Fotografen dort, wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann und immer auf der Jagd nach dem richtigen, nach dem Besten, nach einem exclusiven Foto.

In der Automobil-Industrie werden Paparazzis üblicherweise Erlkönig-Jäger genannt. Denn die Testfahrzeuge der Automobil-Industrie nennen sich Erlkönige. Denn ein Erlkönig, der reitet, frei nach einer Ballade von Johann Wolfgang Goethe so eilig und spät, durch die Nacht und den Wind 😉

Ja und Autotester sind eben auch immer um Dunkelheit und eile bemüht, denn niemand soll die neuen Fahrzeuge fotografieren, bevor diese vom Hersteller offiziell präsentiert werden. Doch Stop – VOLVO Trucks dreht den Spies nun um und fordert die Paparazzis und Erlkönig-Jäger zu einem Spiel heraus!

Wer fotografiert zuerst den neuen VOLVO FM Truck und welches Foto bekomme die meisten „Likes“?

Eine geniale Werbe-Idee – die ich gerne hier im Blog präsentiere! Finde ich wirklich gelungen diese Idee und ich würde mir wünschen, die Automobil-Industrie hätte ähnliche Ideen für uns. Ich wüsste auch schon, wer so einen Erlkönig durch die Lande kutschieren soll 😉 – aber das, das ist eine andere Geschichte.

Jetzt erst einmal schnell auf:

http://paparazzi.volvotrucks.com/de

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger