W205 – Die ersten Fotos sind aufgetaucht!

W205 – Die ersten Fotos sind aufgetaucht!

Im Internet sind die ersten Fotos zur neuen C-Klasse von Mercedes-Benz aufgetaucht. Geklaut? Oder eventuell doch einfach nur geschickt lanciert um das Interesse weiter zu wecken? Wer kann das am Ende noch beurteilen? Ich erinnere mich an dieser Stelle an die geschickt verpackten Erlkönig-Fotos von der damaligen AMG-A-Klasse. Wie dem auch sei – in meinem Blog wird relativ viel nach dem W205 gesucht. Daher nun auch hier:

Die neue C-Klasse 2014

Bereits im Februar hatte ich die Computerretuschen von Theo im Blog vorgestellt, jetzt mit den neuen Fotos ist klar – Theo lag völlig daneben. Klar ist aber auch, die neue C-Klasse wird eine Wucht. Eine wunderschöne Limousine im Segment der Stufenheckmodelle.

Mercedes-C-Klasse-2014-2 Mercedes-C-Klasse-2014-3 Mercedes-C-Klasse-2014-1

 

 

 

 

Während ich persönlich derzeit nur diese drei Fotos aus den tiefen des World-Wide-Web habe, konnte ich immerhin schon in der neuen C-Klasse (W205) Platz nehmen. Im Rahmen eines Technik-Workshops haben die Daimler-Jungs den Innenraum der C-Klasse präsentiert.

Nachdem die neue C-Klasse nun bereits von außen wie eine kleine S-Klasse wirkt, wurde auch der Innenraum ordentlich aufgewertet. Tochpad, aufgeräumte Schalterbereiche, Head-Up-Display und eine neue Wertigkeit zieht in die Stuttgarter-Limousine ein.

Premiere der neuen C-Klasse wird in Detroit (Januar 2014) sein – ob Mercedes-Benz noch so lange mit den Original-Pressefotos zurückhält, oder ob es nicht bald weitere „Leaks“ geben wird – wer kann das schon sagen?

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger