Wassereinbruch Ford Mondeo Turnier Beifahrerseite

Wassereinbruch Ford Mondeo Turnier Beifahrerseite

Gibt man bei Tante Google den Suchbegriff:

„wassereinbruch Ford Mondeo“

ein, so erhält man derzeit etwa 4.400 Suchergebnisse.

Warum ich das weiß? Weil unser Hunde-Transporter (Ford Mondeo Turnier 2004) das gleiche Problem hat.  Der Beifahrer-Fußraum ist pitsche/patsche Nass. Der Teppich ist so vollgesaugt, das nach einer Nacht mit Frost der Beifahrer mit Schlittschuhen eine Runde drehen könnte.

Prima.

..dann mach ich mich mal an die Ursachenforschung und Schadensbehebung…

Ob sowas der Grund ist für Sprüche wie: „Mit dem Ford hin, mit dem Zug zurück.“?

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

4 Comments

  1. Kann mich hier nicht beschweren. Er steht zwar mehr in der Garage – neulich aber in Schweden mit fünf Tagen Dauerregen keine Probleme gehabt. Allerdings kann es gut sein, dass Ford bei der Generation Probleme mit den Türdichtungen hatte – auf der Fahrerseite vorn erzeugt der Kleine bei mir bspw. etwas stärkere Windgeräusche als auf der Beifahrerseite …