Weihnachtsgeschenke für Petrol-Heads

Weihnachtsgeschenke für Petrol-Heads

Adventman

Es ist ein untrügliches Zeichen. Wenn in der ersten September-Woche zum ersten Mal der Duft von Lebkuchen durch den örtlichen Supermarkt weht, dann ist sie nicht mehr weit. Diese abgefuckte wundervolle Weihnachtszeit.

Und wie jedes Jahr stellt man sich früher und später die Frage, was soll ich mir als „Petrol-Head“, als „Car-Guy“, als Autmobilfreund in diesem Jahr wünschen. Natürlich kann ich an dieser Stelle auch sagen: Wundervolle Weihnachtsgeschenk-Ideen für den Autoverrückten Freund, Lebensabschnitts-Gefährten oder meinetwegen auch nur für den Portier, der das ganze Jahr über ein Auge zu gedrückt hat, wenn man wieder einmal direkt vor der Ladezone der Firma geparkt hat.

Aber viel sinnvoll: Wünscht Euch diese Geschenke lieber selbst – bevor es wieder Socken, Krawatten und Manschetten-Knöpfe hagelt.

Also auf – mit Volldampf in die besinnliche Weihnachtszeit.

Den Anfang macht in dieser Woche der „ADVENTMAN“ und was sich anhört wie die Christliche Version einer Grippen aufstellenden Variante von Spiderman ist in der Tat eine geniale Lösung für jeden Auto-Nerd auf der Flucht vor der 152.sten Pralinen-Schachtel.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und ein Advents-Kalender für Auto-Freaks, die fördern sogar die Abwehrkräfte vor der nächsten Benzinpreiserhöhung. Mit dem „Auto-Adventskalender“ hat der ADVENTMAN die Lösung im Angebot.

🙂

Finde ich extrem „Weihnachtlich“ und endlich mal so richtig praktisch, hat diese Zeit der sinnlosen Firmen-Feiern endlich mal etwas Gutes, neben der Tatsache, dass man den alljährlichen Kontakt zur Sekretärin des Chefs, unter dem Einfluss des drölften Glas Weihnachtspunsch, vertieft.

Darauf einen Glühwein und natürlich einen Besuch im Shop des:

ADVENTMAN! 

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments