Eine perfekte Woche?

Fragen Sie doch mal einen Nissan GT-R Fahrer, wie seine perfekte Woche aussieht.

Aufstehen, Startknopf drücken, 6 Zylinder in V-Form mit Armdicken Endrohren in einer Tiefgarage zum Leben erwecken. Und bei jeder Fahrt den Geruch der Rennstrecke zerebral zelebrieren.

6 Tage die Woche warten, auf diesen einen Tag … 

Perfekt in Szene gesetzt von format67.net (allen voran ein gewisser Daniel Michaelis):

Ob das eine Nissan-Werbeaktion nur für Youtube ist, oder ein Viral-Clip werden soll? Keine Ahnung. Nur eines ist klar. Wenn ich heute jemanden suchen würde, der meine Fahrberichte in Scene setzt. Dieser Daniel Michaelis wäre es vermutlich!

Er hat den TopGear Style …

Hier das wirklich gute Video:

Mich spricht der Clip direkt an. Es ist genau das, worum es bei emotionalen Autos geht. Die Leidenschaft der Rennstrecke für jeden Tag zu konservieren.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger