Van unter Strom

Van unter Strom

Nissan e-NV200

Nissan zeigt auf dem Automobil-Salon in Genf ein Konzeptfahrzeug das konkrete Chance auf eine baldige Realisierung hat.

Nissan e-NV200 Concept

Während der Nissan Leaf ein vollwertiges Elektrofahrzeug im Kompaktwagen-Segment ist, überzeugt die Konzeptstudie vom e-NV200 durch große Variabilität und viel Platz für die ganze Familie oder den örtlichen Fußballverein.

Mit dem e-NV200 präsentiert Nissan zugleich einen erschwinglichen Familientransporter der bis zu 7 Personen Platz bietet.  Als NewYork Taxi wird der NV200 im übrigen bereits schon bald die Häuserschluchten von New York City bevölkern – wurde er doch von den NewYorkern zum neuen Taxistandard gewählt.

Ein e-NV200 könnte auch für Deutsche Innenstädte eine sinnvolle Taxi-Alternative darstellen.

[good-old-gallery id=“1098″]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger