Nissan Hi-Cross

Nissan Hi-Cross

Nissan Hi-Cross

Crossover bleiben ein Wachstumsmarkt und Nissan hat mit Juke und Qashqai bereits heiße Eisen im Feuer, auf dem Automobil-Salon wurde eine weitere Studie vorgestellt:

Nissan Hi-Cross

Der neue Crossover von Nissan ist im Segment der kompakten SUV angesiedelt und soll trotzdem mit bis zu 3 Sitzreihen 7 Personen Platz bieten. Auf der Motorenseite will man bei Nissan den Hybriden Weg einschlagen und einen 2 Liter Benzinmotor mit einem Elektroantrieb kombinieren. Der Direkteinspritzer Benziner wird zusätzlich mit einem Kompressor aufgeladen und der e-Motor wird von einem Battery-Paket, ähnlich dem im Leaf verwendeten, angetrieben.

Die Front des Hi-Cross spricht die Nissan Designsprache mit einem V-förmigen Grill und prägnanten Leuchteneinheiten.

Das Concept-Car wurde mit 21 Zoll Rädern auf der Messe vorgestellt, die zusätzlich die dramatische Lichtkante der Seitenlinie verstärken.

[good-old-gallery id=“1089″]

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger