Nissan Juke 1.6 DIG-T im Fahrbericht

Nissan Juke 1.6 DIG-T im Fahrbericht

Auf dem Auto-Portal Auto.de gibt es einen neuen Fahrbericht über den Nissan Juke. Die Kollegen haben den Juke als „hibbeligen Frosch“ betitelt – und ich kann das vollständig nachvollziehen. Zumal die Kollegen dort den gleichen Juke gefahren sind, den ich selbst auch schon getestet habe.

Damit meine ich nicht nur den DIG-T 1.6 mit Allradantrieb und 190PS sondern genau das selbe Fahrzeug, laut Fotos und dem Nummernschild 😉

Den vollständigen Fahrbericht zum „hibbeligen Frosch“ von auto.de findet ihr nach diesem Link >>Juke im Fahrbericht<<

Den Fahrbericht von mir über den Juke, könnt ihr hier nachlesen … 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments