Nissan Juke im Fahrbericht

Nissan Juke im Fahrbericht

Mit dem Nissan Juke verbinde ich immer zuerst ein Tier: Den Frosch. Dabei sollen seine Hauptscheinwerfer an die Rallye-Autos der wilden 80ziger erinnern. Nun – man kann nicht alles auf den ersten Blick erkennen, vor allem, wenn man mit alten H4 Scheinwerfern auf die Reise geschickt wird.

Aber er hat ganz unerwartete Talente zu bieten…lest Euch den Fahrbericht durch! 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger