Ernsthaft anders

Ernsthaft anders

Nissan Juke Nismo

Der Nissan Juke ist eine besondere Crossover-Version, bereits als Serienfahrzeug – auf dem Genfer Automobil-Salon jedoch, stellt Nissan eine weitere Juke Variante vor, die  auch sportlich ernst genommen werden möchte:

Nissan Juke Nismo Concept

Mit dem Juke Nismo gewährt Nissan einen Ausblick auf eine neue Generation von besonders sportlichen Serienfahrzeugen.  Aufgebaut wurde der Nismo Juke von der Nissan eigenen Motorsportabteilung, die dem kleinen Crossover sogleich ein umfangreiches Tuning-Angebot angedeihen lassen.

Mit den genauen technischen Daten hält sich Nissan derzeit noch zurück – klar ist bereits: Die Allrad-Variante des Juke wird auch wieder mit dem Torque-Vectoring System für die Hinterachse lieferbar sein.  In Verbindung mit neuen und betont sportlich abgestimmten Fahrwerken soll so der Fahrspaß garantiert sein.

[good-old-gallery id=“1106″]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger