Nissan Pathfinder, Test-Tagebuch

Nissan Pathfinder, Test-Tagebuch

Nissan Pathfinder Defekt

Ich mag diese Armaturen-Gestaltung. Das ein- und ausdimmen der Beleuchtung und das synchrone „schnippen“ der beiden Zeiger. Schön umgesetzt.

Zugleich gibt es jedoch auch den ersten Defekt zu vermelden:

Nissan Pathfinder Defekt

Nach der obligatorischen Sichtprüfung zum Abschluß des Geländetauglichkeits-Test wurde festgellt: Es fehlt ein Gumminippel am linken Scharnier der Heckklappe. Ich überlege noch, wie hoch der Punktabzug in der Zuverlässigkeits-Wertung ausfällt.  😉

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

8 Comments