Nissans Einladung in die Kompaktklasse

Nissans Einladung in die Kompaktklasse

Mit der Studie INVITATION präsentiert Nissan auf dem Genfer Automobil-Salon einen Vorboten auf die kommende Kompaktklasse der Japaner.

NISSAN INVITATION

Die Studie ist eine der Weltpremieren von Nissan auf dem Automobil-Salon in der Schweiz.  Der Invitation gibt einen Vorgeschmack auf die neue Kompaktwagenklasse bei Nissan und soll dank Leichtbau und moderner Motoren mit niedrigen Verbrauchswerten und günstigen CO2 Emissionen bestechen.

[good-old-gallery id=“1081″]

Weitere technische Daten sind derzeit leider nicht verfügbar.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger