Pathos hat einen Werbeclip gedreht.

Pathos hat einen Werbeclip gedreht.

Keine Frage, ich liebe Eisbären.

Keine Frage, ich glaube an Elektromobilität.

Keine Frage, ich finde diesen Werbeclip supergeil:

Wäre der Film eine Rede, es wäre eine großartige, stimmungsvolle Ansprache die an das Herzen und die Köpfe der Menschen gerichtet ist. Eine pathetische Verkündung von versteckten Botschaften und deutlichen Meinungen.

Ich stehe ja total da drauf!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

2 Comments