*Schneuz* – Nissan Leaf

*Schneuz* – Nissan Leaf

Elektromobil - Nissan Leaf

Es gibt so Tage da fühlt man sich echt mistig. *schnieefff* Die Nase läuft, der Schädel brummt, der Hals kratzt und man fühlt sich, als hätte man gestern den New York Marathon  hinter sich gebracht. Dabei bin ich mir sicher – ich bin den New York Marathon nicht mitgelaufen.

Eigentlich wollte ich heute den neuen Nissan Leaf fahren, aber nein – stattdessen liege ich mit einer art „Erkältung“ im Bett. Blöder Mist.

Nissan Leaf? Sagt Euch nix? Na, dann mal schnell rüber in die Autofahrer-Zeitung, dort habe ich 2 Sätze zum Leaf geschrieben … –>

Elektromobil - Nissan Leaf

 

Ich hoffe es gibt trotzdem bald noch einmal die Möglichkeit den Stromer zu fahren …

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

6 Comments