Sie tun es wirklich…!

Sie tun es wirklich…!

Vor einer Woche war es noch ein unbestätigtes Gerücht, jetzt gibt es Gewissheit. Bei Nissan Europe wird eine Juke und eine GT-R gemischt. Und weil es witzlos wäre dem GT-R einen 190PS Vierzylinder zu verpassen, lautet der Mix: Godzillas Antriebsstrang kommt in den Juke.

Wooohaaa!

Nissan Juke-R

Ich bin heute mit dem Juke 300km Autobahn gefahren um in München einen Pressetermin von BMW erleben zu dürfen – ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie die Fahrt mit 530PS vonstatten gegangen wäre.

Den Fahrbericht zum aktuellen Juke gibt es in ein paar Tagen – so lange versuchen wir uns mal vorzustellen, was da aus den Entwickler-Hallen rollen wird – hier das Video:

Edit:
Es gibt ein weiteres Video zu dem Projekt Juke-R. Es sieht so aus, als würde Nissan die gesamte Aktion perfekt PR-seitig ausbreiten. Ist aber auch ein geiles Projekt.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments